SV Sachsen Zeithain - TSV Stahl Riesa 2.

Kreisliga Meißen - Staffel West - 10. Spieltag

06.11.2011, So 14:00 Uhr

Endstand (Halbzeit)
0 (0) 5 (0)
Aufstellung
Ostrowski, Grabowski, Straube, Tietze, Raßmann, Häschel, Bamdej, Groß, Berencsi, Pätzold, Martick (75. Hönig)
Tore Karten
0:1 Berencsi
0:2 Martick
0:3 Berencsi
0:4 Straube
0:5 Häschel
SV Sachsen Zeithain:
gelb: 1mal
TSV Stahl Riesa 2.: -
Zuschauer
120
Schiedsrichter
Andreas Gersten

Halbzeitansprache als Initialzündung

Ungefähr 120 Zuschauer kamen auf dem Zeithainer Sportplatz zusammen um das Spiel der Stahl Reserve gegen den vom ehemaligen TSV-Trainer Lukoschek trainierten SV Sachsen Zeithain sich anzusehen.
Diese sahen im ersten Abschnitt einen ziemlichen Leerlauf auf beiden Seiten. Gastgeber Zeithain konnte nicht und die TSV2. spielte zu umständlich. Des weiteren gestattete auch der Rasen kein schönes Spiel.
So plätscherte das Spiel dahin und ging mit einem 0:0 in die Pause.
Nach einer deutlichen Ansprache in der Kabine waren die Mannen von der Stahl Riesa Reserve wie gewandelt. Begünstigt wurde das nun sicherere TSV-Spiel durch ein schnelles Führungstor von Berencsi nach der Pause und den schwindenen Kräften der Zeithainer. Somit konnten die Stürmer Martick und nochmals Berencsi zuschlagen und den TSV auf 3:0 in Front bringen.
Auch der heute als Libero agierende Straube konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Den Endstand zum 5:0 konnte Häschel markieren.
Eine Leistungssteigerung sorgt dafür das die TSV-Reserve ihre Siegesserie fortsetzt und auch gegen Zeithain in dieser Höhe verdient gewinnt.
Inhalt-Abschluß-Grafik TSV Stahl Riesa
Admin